Zwerbachhof, 3244 Ruprechtshofen (NÖ)
Zwerbachhof
3244 Ruprechtshofen (NÖ),
Zwerbach 2
  
Stammgäste:1
Events:1
Fotos:0
Themen:0
Inhaber:
Wetterprognose:
DoRegen
Frbewölkt
Saheiter
10° 15°10° 17° 19°
Beschreibung: Über 400 Jahre ist er jung, der alte Gutshof von Zwerbach und präsentiert sich mit seinem außergewöhnlichen Bauernbarockstil, umrahmt von Föhren, Fichten, Eschen, Obstbäumen, mit seinen knarrigen Böden, den dicken Mauern, und all den Geschichten die hier wohnen, stolz und beständig.

Ein "Kulturobjekt“- und jetzt soll auch Kultur gemacht werden. Seine neuen Bewohner Astrid aus Prinzersdorf und Erich aus St. Pölten, wollen hier so richtig einheizen, mit Holz, ganz naturverbunden, Gesang, Schauspiel, leisen Gitarrenklängen, lauter Rockmusik, Lesungen, verücktes Kabarett, einem bezaubernden Hofladen, Festen, und sogar einem stillen Weihnachtsmarkt, damit wir auch heuer wieder ein schönes Fest feiern dürfen.

Es darf natürlich auch gearbeitet werden! In den technisch gut ausgestatteten Seminarräumen, da wird weitergebildet, referiert und diskutiert, aber danach gehts ab zum Heurigenbuffet, oder in die kleine romantischen Stube.

Weitere Infos:
E-Mail: erich@zwerbachhof.at
Website: www.zwerbachhof.at/
Zwerbachhof hat 1 Event
Dialektmusikfestival im Zwerbachhof
SEP
Fr 28
Dialektmusikfestival im Zwerba…
28.09.2012, 19:30 Uhr
Teilnehmer:1
Fotos:0
Veranstalter:Events