GschichtlMus, 3622 Gschwendt (NÖ)
GschichtlMus
3622 Gschwendt (NÖ),
Gschwendt 1
  
Stammgäste:1
Events:7
Fotos:0
Themen:0
Inhaber:
Wetterprognose:
Sabewölkt
Sobewölkt
Mobewölkt
Beschreibung: "Kulturverein G'schichtl-Museum“
G'schichtlMus, mehr als ein Ausstellungsort

Jedes darstellende Werk stellt eine Geschichte dar. Aber auch die sogenannten Abstrakten Bilder oder Plastiken oder Musiken. Das G'schichtlMus ist neben einem Ausstellungsort für ganz besondere Künstler vor allem Plattform für ihre G'schichtln, die zu diesen dargestellten Werken geführt haben oder sich darum ranken, Erlebnisse, eben G'schichtln, die dazu führten, dass jemand zum Künstler oder Sammler wurde, zum Liebgewinner bestimmter Motive oder eben Gegenstände, die ja ihrerseits selbst auch eine Geschichte haben.
So soll der Besucher nicht nur Bilder, Gegenstände, Souvenirs, Postkarten, Lyrik und Prosa, Gespieltes und Gesungenes genießen können, sonder auch die dazugehörigen G'schichtln und, soweit möglich, selber G'schichtln mitbringen.
Und diese bleiben auch im Museum, wenn alles andere wieder abgehängt, verpackt und verklungen, also vorbei ist und Neuem Platz gemacht hat.
Aus den schönsten G'schichtln wird dann am Ende des Jahres ein Erinnerungskalender ein "Reminiszenzen Jahresüberblick“ verbal ergänzt durch die jeweiligen Tages-Schlagzeilen.

Weitere Infos:
Telefon: +436646344647
E-Mail: info@gschichtlmuseum.at
Website: www.gschichtlmuseum.at
GschichtlMus hat 7 Events
Lesung für Kinder- Kasperle auf Reisen
OKT
So 14
Lesung für Kinder- Kasperle au…
14.10.2012, 15:00 Uhr
Teilnehmer:1
Fotos:0
Veranstalter:Events