Festivalgelände Wiesen, 7203 Wiesen (Bgl.)
Festivalgelände Wiesen
7203 Wiesen (Bgl.),
Schöllingstraße 1
  
Stammgäste:4
Events:28
Fotos:0
Themen:0
Inhaber:
Wetterprognose:
DiRegen
Miheiter
DoRegen
Beschreibung: Seit nunmehr über 30 Jahren wird Wiesen mit guter Musik, exzellenten Festivals und entspannter Atmosphäre assoziiert. Das Festivalgelände ist in einem von Wald umwachsenen Tal positioniert. Das sogenannte "FESTIVALGELÄNDE WIESEN“ wird schon seit Jahren als eines der schönsten Festivalgelände Europas gehandelt und von Musikern der verschiedensten Nationen geliebt.

Das charakteristische ZELT - eine einzigartige Stahlkonstruktion bei der weder Seile noch Säulen die Sicht zur Bühne behindern - bietet Schutz vor Regen und Sonne und kann längsseits zu einer einzigartigen open air Arena geöffnet werden.
Die letzten Erneuerungen am Gelände sind die Stage 3 auf einer seitlich positionierten Plattform und die GAME ZONE mit Tischfussball- und Tischtennis Tischen. Der Campingbereich wurde um Toiletten mit Fließwasser und Duschhäuser bereichert und lässt nun keine Wünsche mehr offen.

In der Camping Area wird ein Campingbuffet angeboten (mit Frühstück) - Campen und Parken ist kostenpflichtig!

Weitere Infos:
Telefon: (+43) 2626 / 81 6 48
E-Mail: office@wiesen.at
Website: www.wiesen.at
Festivalgelände Wiesen hat 28 Events
Two Days a Week
AUG
Fr 29
Two Days a Week
29.08.2014, 12:00 Uhr
Teilnehmer:1
Fotos:0
Veranstalter:Events